Seitenleitwerk

Kurzmitteilung

Da ich für die Beplankung des Höhenleitwerk noch auf ein Werkzeug aus den USA warten muss, habe ich jetzt mit dem sehr ähnlichen Seitenleitwerk begonnen. Es ist fast gleich aufgebaut, so geht es erheblich fixer als bisher voran.vertical stab

Über den Berg

Kurzmitteilung

Die Doubler-Bleche sind inklusive der neu erstellen Teile eingepasst um dem Service-Bulletin gerecht zu werden. Im Moment trocknet der Primer. Als nächstes wird das Cleco-grab durch ein Nieten-grab ersetzt. Da ich aber schlechte Erfahrungen mit dem nieten an Feiertagen habe, geht es morgen erst einmal nach Helgoland EDXH.

doubler01

Van’s Meeting EDLT

Kurzmitteilung

Das Vans’s Meeting in EDLT war durch die Vorträge auch für Selbstbau Anfänger ein sehr informatives und interessantes Event. Die tollen fertigen Van’s Flugzeuge waren ein Motivationsschub für meinen eigenen Selbstbau. Als sekundäres Ereigniss konnte ich meine 1000.ste Flugstunde aufschreiben. :-)

edlt-01